• Jobs Job bei Monier Roofing Components GmbH

Supply Planning Professional (m/w)

Monier Roofing Components GmbH

Oberursel bei Frankfurt am

Marketing / PR / Werbung

Oberursel bei Frankfurt am Mai

Supply Planning Professional (m/w) Monier Roofing Components GmbH Oberursel bei Frankfurt am Main Erstellung, Optimierung und Abstimmung der Produktionsgrobplanung mit den Werken sowie Aufzeigen von potentiellen Engpasssituationen; Unterstützung der Produktionsplaner in den Werken bei der Feinplanung (Mensch & Maschine).

Die Gmbh Ist Ein Geschäftsbereich Der Braas Building Group Und Führend In Ihrer Branche Mit Fünf Werken Weltweit Bietet Das Unternehmen Ein Breites Und Innovatives Produktangebot Im Wachsenden Segment Der Dachkomponenten Die Braas Building Group Ist Ein Führender Hersteller Und Zulieferer Von Steildachprodukten Sowie Kamin- Und Energie-systemen Der Konzern Ist In Luxemburg Ansässig Und Verfügt über Niederlassungen In 35 Ländern Mit 109 Produktionsstätten Im Jahr 2014 Erzielten Rund 7300 Mitarbeiter Einen Umsatz Von 12113 Millionen Euro Supply Planning Professional (m/w) Für Unsere Abteilung Supply Planning Suchen Wir Unterstützung In Der Hauptverwaltung In Oberursel Befristet Für 2 Jahre Ihre Aufgaben: Erstellung Optimierung Und Abstimmung Der Produktionsgrobplanung Mit Den Werken Sowie Aufzeigen Von Potentiellen Engpasssituationen Unterstützung Der Produktionsplaner In Den Werken Bei Der Feinplanung (mensch & Maschine) Erstellung Von Auswertungen Und Analysen Im Bereich Der Monatlichen Planung (u A Planungsgüte Pla­nungs­genauigkeit) Sowie Ableitung Von Handlungsmaßnahmen Analyse Der Business Units Plandaten Und Abstimmung Mit Den Business Units Bei Starken Abweichungen Prüfung Und Aktualisierung Des Geplanten Artikelspektrums In Zusammenarbeit Mit Den Werksdisponenten Und Den Planern Der Business Units Pflege Und Prüfung Von Planungsrelevanten Stammdaten Vertretung Des Supply Planners Der Schwestergesellschaft Klöber Gmbh Bei Der Planung Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Der Betriebswirtschaft Bzw Des Wirtschaftsingenieurwesens Mit Schwerpunkt Supply Chain Management Logistik Oder Absatz- Und Produktionsplanung Oder Vergleichbare Qualifikation Durch Langjährige Berufserfahrung Im Bereich Absatz- Und Produktionsplanung Erfahrung Im Umgang Mit Sap (pp Sd Mm) Sowie Ms Office Insbesondere Excel Kommunikationsfähigkeit Und Kundenorientierung Teamfähigkeit Verhandlungsgeschick Und Durchsetzungsfähigkeit Sehr Gute Analytische Fähigkeiten Und Ausgeprägte Zahlenaffinität Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Unser Angebot: Sie Treffen Auf Ein Aufgeschlossenes Und Offenes Umfeld In Dem Sie Ihre Kenntnisse Einbringen Und Erweitern Können Wir Bieten Ihnen Eine Leistungsbezogene Vergütung Und Attraktive Sozialleistungen Als Ansprechpartnerin Steht Ihnen Gerne Astrid Strahberger Tel: 06171-612508 Zur Verfügung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Bitte Vorzugsweise Per Email An Karrieremrc@com Part Of Braas Building Group Betriebswirt BWL Volkswirt VWL SCM Lieferantenmanagement Absatzplanung Supply Planning Professional (m/w) Erstellung Optimierung Und Abstimmung Der Produktionsgrobplanung Mit Den Werken Sowie Aufzeigen Von Potentiellen Engpasssituationen Unterstützung Der Produktionsplaner In Den Werken Bei Der Feinplanung (Mensch & Maschine) Oberursel Bei Frankfurt Am Main

Produktionsmitarbeiter (m/w)
   Monier Roofing Components GmbH (Berlin)

Werkzeugmacher (m/w)
   Monier Roofing Components GmbH (Oestrich-Winkel)

Supply Planning Professional (m/w)
   Monier Roofing Components GmbH (Oberursel bei Frankfurt am Mai)

Referent/in (m/w/d) im Bereich Anwendungsbetrieb
   Bayerisches Landesamt für Statistik (Fürth)

Sachbearbeiter/in Kreditorenbuchhaltung (m/w/d)
   ISCAR Germany GmbH (Ettlingen)

Aushilfe Warenannahme (m/w/d)
   Müller Holding GmbH und Co. KG (Radolfzell am Bodensee)